Grün, grün, grün ist der cocolores-Garten

Im cocolores-Garten sind seit dem Frühjahr viele fleißige Helferlein bemüht, das Außengelände zu verschönern. Der Rasen wurde neu ausgesät und regelmäßig bewässert, durch Spenden konnten zwei Bäumchen gepflanzt werden (eine Walnuss, ein Apfelbaum), ein Kompost angelegt im hinteren Teil, Sträucher verpflanzt, um Platz für eine Werkbank zu machen (entsteht im Laufe des Jahres im Nordteil des Geländes), Fundamente für einen Balancierbalken gesetzt usw.

Leider hat sich herausgestellt, dass die Wurzeln der Walnuss auf der Festwiese beim Anlegen des Gartens irreparabel beschädigt wurden, sodass der Baum über kurz oder lang gefällt werden muss.

Geplant sind dieses Jahr noch, Verschattungen durch Sonnensegel im Garten anzubringen sowie die Spielruine in Eigenarbeit durch ein Podest zu erweitern.

Dieser Beitrag wurde unter Ohne Kategorie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.