BRN-Stand

Auch dieses Jahr wird es wieder einen Stand des cocolores e. V. auf der BRN geben. Am 16. und 17. Juni werden auf der Talstraße Kaffee und Kuchen gegen freiwillige Spenden verteilt. Die Spenden würde die AG Feste gern für die Ausgestaltung von Festen und den Kauf von Geschenken verwenden, bzw. auch einen Teil wie letztes Jahr an den Sonnenstrahl e. V. weiterleiten.

Weitere Aktivitäten am Stand werden zurzeit noch durch die AG Feste geplant und vorbereitet.
Letztes Jahr wurde eine Riesenmurmelbahn aufgebaut, die sehr beliebt war und für viel Spass bei allen Beteiligten gesorgt hat. Zudem wurden durch Kartoffeldruck fantasievolle Bilder gezaubert.
Vorbeischauen lohnt sich auch dieses Jahr!

Dieser Beitrag wurde unter Ohne Kategorie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.