Die Gartenausgestaltung geht voran

Die AB Bau und Garten plant in Absprache mit den Pädagogen und Eltern noch mehr wunderbare Spiel-, Versteck-, Aufenthalts- und Wohlfühlplätze für unseren schönen Garten.

Nun wurde das Projekt Wildhütte in Angriff genommen. Durch viele fleißige Helfer, genaue Planung und Abstimmung steht nun der Werkelschuppen in unserem Garten. Das Häuschen ist noch nicht fertig und deshalb noch nicht bespielbar, aber es hat sich schon ganz natürlich in das Außengelände eingefügt, als wäre es nie anders gewesen.

Wir sind gespannt, die Kinder in der Hütte werkeln zu sehen. Genauso wie wir uns auf viele lustige und bunte Ideen freuen, die die Kinder dort entwickeln können.

Natürlich wünschen wir den Baumeistern noch viel Schaffenskraft und viele fleißige Helfer, die zum Gelingen des Schuppens beitragen.

Im März wurde für den Sandkasten neuer Spielsand geliefert. Auch das brachte große Freude, da nun wieder emsig Burgen gebaut und Löcher gegraben werden können.

Dieser Beitrag wurde unter Bautagebuch, Bilder, Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.