Ein Gruß aus der Küche

Seit fast einem Jahr nun duftet es bei uns täglich nach leckeren Speisen. Wir konnten unsere Kochaktivitäten ausbauen, so dass unser Koch Roberto uns nun jeden Kindergarten-Tag mit abwechslungsreichen Köstlichkeiten verwöhnt. Es stehen sowohl deftige Gerichte wie Gemüsegulasch als auch Gaumenschmeichler wie Kirschauflauf mit Vanillesauce auf dem Plan. Dabei achten wir besonders auf eine ausgewogene und vollwertige Küche mit Produkten aus der Region. Daraus zaubert Roberto auch Spezialitäten aus anderen Kulturen wie Borschtsch oder Moussaka. Aber genauso gut schmeckt uns die regionale Küche mit einer saisonalen Gemüsesuppe. Natürlich ist alles weiterhin vegetarisch oder als vegane Variante zubereitet.

Dieser Beitrag wurde unter Bautagebuch, Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.