Anmeldungen für 2021: Hausführungen

Liebe Eltern, liebe Interessierte,

aufgrund der Coronakrise, die erst eine Kita-Schließung und nun den eingeschränkten Regelbetrieb des cocolores zur Folge hat, ist es uns derzeit leider nicht möglich, Hausführungen anzubieten und Euch im Kinderhaus zu empfangen, um Euch unseren Alltag vorzustellen. Auch den ersten Elternabend, der am 28. Mai 2020 stattfinden sollte, mussten wir leider aus diesen Gründen absagen.

Wir wollen dies dann aber alles – insofern möglich – im Herbst nachholen. Voraussichtlich wird es für die Hausführungen dann Termine am Nachmittag geben. Durch die in dieser Zeit stattfindenden Eingewöhnungen gestaltet sich eine Hausführung am Vormittag schwierig.

Über unsere Internetseite werden wir die neuen Termine baldmöglichst bekanntgeben. Alle von Euch, die sich über das Online-Formular bereits angemeldet haben, werden wir außerdem per E-Mail über das weitere Vorgehen sowie die neuen Termine informieren.

Bis dahin wünschen wir Euch alles Gute!
das cocolores

Dieser Beitrag wurde unter Ohne Kategorie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.