Lichterfest am 16.11.2018

Liebe Cocos, 
 
hiermit wollen wir euch herzlich zum diesjährigen Lichterfest einladen! Es wird planmäßig am Freitag, den 16.11.2017 um 17:15Uhr losgehen. Treffpunkt ist wie im vergangenen Jahr der Grillplatz vor der Neustädter Fähre, von wo aus wir gemeinsam mit unseren belampionierten Kindern singend zum illuminierten Coco-Garten ziehen werden. Da die Bauarbeiten am Elbufer beendet sind, wird die Strecke wieder den ursprünglichen Verlauf nehmen. Im Coco soll es dann geselliges Zusammensein mit Musik, Lagerfeuer, Punsch bzw. Glühwein, Stockbrot und v.a. Martinshörnchen bei gemütlicher Atmosphäre geben.
 
Organisatorisches:
 
1. Damit das alles so schön klappt, brauchen wir natürlich viele liebe Helferlein! Danke an alle, die bisher schon eifrig mitmachen. An der Ausgangstür vom Foyer zur Holzhofgasse finden sich aber noch einige Aufgaben, derer sich bisher noch keiner angenommen hat. Macht mit, seid euren Kindern ein Vorbild, sichert euch unsere ewig währende Dankbarkeit, ein gutes Karma – und außerdem Elternstunden ;-)
 
2. All diejenigen, die sich bereits dazu entschlossen haben oder sich noch entschließen werden, Aufgaben aus der Liste zu übernehmen, bitten wir darum, sich zur internen Absprache unbedingt noch einmal per Mail bei uns zu melden (einfach auf diese Einladung antworten).
 
3. Die Aufsichtspflicht während der gesamten Veranstaltung obliegt den Eltern. Die ebenfalls herzlich eingeladenen Pädagogen sind Gäste und nicht für die Betreuung zuständig.
 
4. Bringt bitte für euch und die Kinder eigene Tassen und falls gewünscht Stockbrotstöcke mit. Daran werdet ihr aber nochmal erinnert ;-)
 
Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch! Im Namen aller fleißig Vorbereitenden,
 
Eure AG Feste
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, Ohne Kategorie, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.