Gemütlich und aufgeräumt

Viele fleißige Helfer kümmern sich um das Wohlbefinden der Kinderhaus-Bewohner und auch um das Haus und den Garten selber. So wurden 2 wunderbare Bänke angeschafft. Zur Freunde aller! Auch wartende Eltern, deren Kind sich mal wieder nicht von der Spielaktion losreißen kann, kommen nun in den Genuss, mal in der Sonne zu sitzen.

Der Garten hat einen Herbstputz erlebt. Zwei Samstage lang wurden Bäume und Sträucher, wo nötig, gestutzt, die Sonnensegel ordentlich verstaut, die Zisterne winterfest gemacht und Äste und Laub wurde zusammengekehrt…

Auch das Haus hat einen Budenschwung erlebt. Viele fleißige Helfer machten in allen Ecken und Ritzen sauber. Was beim täglichen Putzen nicht mit erwischt wurde, ist jetzt weg. Nun ist alles wieder fein zum Start der Wintersaison mit viel Gemütlichkeit im Warmen.

Dieser Beitrag wurde unter Bautagebuch, Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.