Lichterfest im November

Unsere AG Feste grübelt und tüftelt an einer Feierlichkeit im nieseligen oder nebligen Monat November. Naja vielleicht ist er auch herbstlich, warm und bunt… Wer weiß.

Aber eins ist sicher: jetzt werden die Nachmittage immer kürzer und ab Ende Oktober wird es noch schneller dunkel, wenn wir unsere Kinder abholen! Aber die Dunkelheit bringt auch etwas Zauberhaftes mit sich. Das Funkeln der Sterne.

Das wollen wir nutzen und ein Lichterfest feiern. Mit Musik, Laternen, Gesang und wärmenden Getränken. Natürlich begleitet durch das allseits bekannte und beliebte Lied „Ich geh mit meiner Laterne..“ Also fein üben!

Wir sind gespannt!

Lichterfest

 

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.