Das Kinderhaus wird 5 !

Das Kinderhaus hat nun schon 5 Jahre seine Pforten geöffnet. Unglaublich wie die Zeit vergeht. Das Jubiläum wollten wir natürlich mit Pauken und Trompeten feiern. Und das haben wir am 04.07. auch gemacht. Wir hatten ein fröhlich-heißes Sommerfest! Es gab viel Spiel, Spaß und Allerlei. Natürlich haben wir es uns auch kulinarisch gut gehen lassen und dabei die Zeit Revue passieren lassen.. Der lange Weg bis zum Bau des Kinderhauses, all die fleißigen Eltern, die mitgeholfen haben unser Kinderhaus entstehen zu lassen. Und natürlich die Leitung, unser Koch Roberto und nicht zuletzt die Pädagogen die tagtäglich dazu beitragen, dass unsere Kinder sooo gern jeden Tag ins Cocolores kommen. Vielen dank an alle!!

Etwas traurig, aber sehr zuversichtlich haben wir am Ende des Festes unsere 20 SchulanfängerInnen verabschiedet („rausgeschmissen“). Wir wünschen Euch von Herzen alles, alles Gute, einen fröhlichen Start in neuer Umgebung und mit neuen Gesichtern und hoffentlich viel Freude beim weiteren „Erobern“ der Welt!

Dieser Beitrag wurde unter Bautagebuch, Neuigkeiten, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.