Genehmigung für unsere Kochküche erteilt !

Die Testphase unserer Kochküche wurde letzte Woche erfolgreich abgeschlossen. Der Nachweis der Finanzierbarkeit wurde erbracht und die Genehmigung der Kochküche durch den EB Kita bestätigt. Yeah!

Die Kochküche wurde vor über einem Jahr im Februar 2014 in Betrieb genommen. Anfangs wurde nur 3 mal die Woche gekocht. Bald darauf begann die Testphase mit täglich zubereiteter Mittagskost, um zu prüfen, ob unser Konzept der Eigenversogung mit frisch gekochten Speisen auf geht. Und das tut es nun ganz offiziell.

Unseren herzlichen Glückwunsch an Heidi, alle früheren Vorstände, Roberto, Peggy und alle anderen, die das Projekt so hartnäckig verfolgt haben und zum erfolgreichen Gelingen der Testphase beigetragen haben!

Wir freuen uns riesig, dass wir nun wirklich dauerhaft gesundes und frisches Essen auf dem Tisch haben werden. Und wir freuen uns riesig, dass also Roberto bei uns bleiben kann und unsere Kinder weiterhin zusehen dürfen, wie gesundes Essen gekocht wird!

Dieser Beitrag wurde unter Bautagebuch, Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.