Themenabend „Impfen“ am 13.04.2015 ab 20 Uhr

Wir laden alle interessierten Eltern, Mitglieder und Neugierige ganz herzlich zu einem thematischen Abend ein. Wie wollen uns austauschen, zuhören und diskutieren zum Thema Impfen.

Als fachliche Unterstützung haben wir uns Herrn Dr. med. Michael Schnur (Tätigkeitsschwerpunkt u.a. Impfberatung, www.gesundheitsinitiative-dresden.de/schnur.html) eingeladen.

Ziel des Abends soll ein Verständnis und achtsamer Umgang mit der Entscheidung Anderer sein. Dafür wird über Empfindlichkeiten, Sorgen und Ängste, praktische Erfahrungen und medizinische Notwendigkeiten gesprochen.

Seien Sie unser Gast. Ein symbolischer Beitrag von 1-2 Euro wird für die Spendenbox erhoben. Die Veranstaltung findet im Kinderhaus cocolores e.V., Holzhofgasse 17, 01099 Dresden statt.

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.