Frühjahrs-Großputz am 28.03.2015

Am 28.03.2015 wurde im und um das cocolores Haus gewienert und geputzt, abgestaubt und sortiert. Unsere AG Saubermacher hatte an diesem Tag aufgerufen, den alljährlichen Frühjahrsputz durchzuführen. Da viele diesem Aufruf gefolgt sind, haben wir das ganze Vorhaben gut in der Zeit von 9.30 bis 13 Uhr geschafft.
Sogar der Garten wurde auf Vordermann gebracht..
Nun können wir alle ganz froh und zufrieden mit einem Blinzeln der Sonne in den Augen in die beginnende warme Jahreszeit starten. Wir danken allen, die dem Kinderhaus wieder zu neuem Glanz verholfen haben !
Wir sehen uns zum Großputz im Herbst wieder, um alles winterfest und gemütlich zu machen.

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.