Kleine Hier und Da's

Hier auf dieser Seite wollen wir die Kleinigkeiten erwähnen, die unseren Kinderhausalltag schöner und besser machen. Und aber nicht so allumfassend wie ein ganzes Projekt sind, sondern sich hier gut nach und nach zusammenfügen.

So ist hier als Erstes die Neuanschaffung von Bänken zu erwähnen. Besonders wenn die Sonne scheint und die Kinder lieber noch spielen wollen, als abgeholt zu werden, freut sich jedes Elternteil (mit etwas Zeit) über diese schönen Bänke. So kann man sich sitzend ganz entspannt die Sonne ins Gesicht scheinen lassen. Kind glücklich, Eltern glücklich.

…jetzt muss nur noch die Sonne scheinen

Als Zweites kommt hier zur Erwähnung die Anlage von Abwasserläufen. Die meisten Kinder würden das zwar nicht in die Rubrik Verbesserung einordnen, da sich die riesen Pfützen immer sehr großer Beliebtheit erfreuten. Aber es bürgte eben auch Risiken, weshalb die Abläufe notwendig waren.

Nun gibts keine Pfütze mehr

Keine Pfütze mehr da.

Kommentare sind geschlossen.