Schließzeiten 2018

Liebe Coco’ianerinnen, liebe Coco’ianer!
Auf der gestrigen Mitgliederversammlung wurden die Schließzeiten für 2018 beschlossen.
Diese sind:
– 11.05.2018 (Freitag nach Christi Himmelfahrt)
– 16.07. bis 27.07.2018 (3./4. Woche der Sommerferien)*
– 24.12.2018 bis 02.01.2019

Zu diesen aufgeführten Terminen wird noch ein Donnerstag und Freitag kommen, an denen das Kinderhaus geschlossen wird und es keine Notbetreuung geben wird – die pädagogischen Tage. Der genaue Termin dafür steht derzeit leider noch nicht fest, wird aber nach Festlegung umgehend bekannt gegeben. Nur so viel: Es wird nicht Januar, Februar oder März.

*Bezüglich der Sommerschließzeit, also vom 16. Juli bis 27. Juli 2018: Alle Eltern werden gebeten, ihre
Ferienplanung entsprechend anzupassen oder für diesen Zeitraum eine private Betreuung ihrer Kinder zu organisieren. Sollte es aus beruflichen Gründen oder dringenden persönlichen Erfordernissen den Eltern nicht möglich sein, ihre Ferien entsprechend der Schließzeit zu planen und/oder für diesen
Zeitraum eine anderweitige Betreuung ihrer Kinder zu organisieren, wird eine Notbetreuungsregelung durch das Kinderhaus gewährleistet. Die Notbetreuung findet in der Zeit von 8 bis 16 Uhr statt.
Die Eltern haben ihren Bedarf an der Notbetreuung bis zum 31.03.2018 bei der Kinderhausleitung schriftlich anzumelden, damit für diesen Zeitraum der Personalschlüssel entsprechend der
angemeldeten Kinderzahlen verbindlich geplant werden kann. Für nicht rechtzeitig angemeldete Kinder kann innerhalb der Schließzeit keine Betreuung gewährleistet werden.

Liebe Grüße!

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, Ohne Kategorie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.