BRN 2013

Auch in diesem Jahr hatten wir einen bunten Stand bei der „Bunten Republik Neustadt“ auf der Talstraße. Neben leckerem selbst gebackenem Kuchen und Kaffee gab es auch für die Kleinsten viel Spiel und Spaß. Viele freiwillige Helfer haben zum Gelingen des Festes beigetragen.

In diesem Jahr hatten wir erstmals eine Standpatenschaft und zwar mit der Treberhilfe Dresden e. V.. An dieser Stelle möchten wir nochmals allen Spendern herzlich danken. Die Hälfte des Erlöses geht an die Treberhilfe. Wir werden mit unserem Anteil den Außenbereich des cocolores-Kinderhauses weiter verschönern – mit einem weiteren Sonnensegel und einer Boulderwand. Auch besten Dank an die Treberhilfe Dresden e. V. für die schönen Bilder.

 

Dieser Beitrag wurde unter Ohne Kategorie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.